the-oswalds.ch

5th Week

(Bear Lake – Arco – Craters of the Moon NP – Jackson – Grand Teton NP)

Nach einem eher ruhigen Wochenstart am Bear Lake, haben wir uns entschlossen, einen „kleinen“ Abstecher nach Idaho zu machen.

Auf dem Weg dorthin vorbei an Paris, Bern und Montpelier (aber eher in der kleineren Ausführung und ohne „la tour eifel“), noch kurz die Oklahoma-Trails der ersten Siedler begutachtet und dann nach „wo sich die Erde vor Tausenden von Jahren von innen nach aussen stülpte“, Craters of the Moon NP – WOW, never seen such a place…, an absolutly  must see! Hierfür passt nur ein Lied – highway to hell.

Mit beeindruckenden Bildern im Fotoapparat, wie auch im Kopf, machen wir uns völlig überwältigt auf nach Jackson und dem Grand Teton NP, vorbei an Idaho Falls, riiiesigen Kartoffelfeldern, Seen, dem Snake River entlang. Feels like home again…

error: Content is protected !!