the-oswalds.ch

8th Week

(Cheyenne, WY – Denver, CO – Central City, CO – Grand Junction, CO – Arches NP, UT)

Der erste Teil dieser Woche ist schnell erzählt – In Cheyenne sitzen wir in einem Tiefdruckgebiet fest, das Wetter ist das erste Mal auf unserer Reise über längere Zeit so richtig nass. Cinematime!!! …und zudem widmen wir uns eher den kulinarischen Genüssen…

Wir beschliessen weiter zufahren – dr Sunna entgega… Doch zuerst noch an Denver, CO, vorbei auf der Interstate-70 in Richtung Arches NP. Colorado haben wir leider nur im Regen erlebt – noch nie haben wir soviel Wasser vom Himmel fallen sehen. Je näher wir an Utah kommen, desto besser wird das Wetter.

01. August – Happy Birthday Switzerland!!
An unserem ‚Independenceday‘ wollen wir den Arches NP besuchen. Von Grand Junction, CO, Richtung Westen auf der Interstate-70 biegen wir vor dem Arches NP ab und folgen dem Colorado-River auf einem Scenic-Byway – fantastisch.
Aber auch der Arches NP lässt sich nicht lumpen – schade nur, dass die Leute auf alles raufsteigen müssen, so richtige Picture-Crasher – müde, aber zufrieden kehren wir einmal mehr mit unglaublichen Eindrücken zu unserem Nachtlager zurück. Um 9:30PM ist Schicht im Schacht – sleep well.

Die Bilder…

error: Content is protected !!